Stalkerzählung:

Dienstag, 21. Februar 2012

Auf &' Davon , ..
einfach weg aber so das es keiner merkt
mich kotzt es an das zu sehen ich zerbreche innerlich...
wenn ich die zeit umdrehen koennte wuerde ich vieles anders machen

http://www.youtube.com/watch?v=i4yEOgtzwkQ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vivian - Die Zeit mir dir geniese ich immer &' immer wieder
es ist schoen zu wissen das ich wenigstens einer Person auf der welt wichtig bin!
Du bist jemand der immer strahlt und immer positiv rueber kommt...
was die anderen sagen? da scheiss ich drauf du bist so wie du bist und ich bin froh
das du dich fuer keinen anderen aenderst! ichLieeewedich :*

1 Kommentar:

  1. Ohh suese *-*
    das ist derpst lieb von dir, du bist der Wahnsinn echt :**
    ich bin immer fuer dich da :**

    ich liebe dich !

    AntwortenLöschen