Stalkerzählung:

Samstag, 11. Februar 2012

auf & davon, was auch sonst?!

Jeden verkackten Abend liege ich in meinem Bett ich denke über vieles nach mir kommen soviele Erinnerungen hoch zu vieles das mich leicht bewegt aber eine sache kommt mir andauernt hoch .. 
wie ein heftiger blitzschlag trifft es mich ich schalte die musik an wie immer Casper - Auf und Davon was sonst?! mich rührt es zu tränen ich kann es einfach nicht mehr aufhalten stunden über stunden verbringe ich meine zeit in der ecke wie ein mensch der vorallem angst hat selbst von dem kleinsten laut zucke ich zusammen, immer wieder das selbe hört es denn je mal auf? wie in einem schlechten Horrorfilm manchmal aber nur ganz selten kann ich die Tränen bendigen aber nach wirklich schönen Tagen wo alles perfekt war & es mal keinen stress gab..
aber wayne? x:

1 Kommentar:

  1. kenn' ich nur zu gut. ;o
    __
    Mir gefällt dein Blog. c;
    Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? (:
    ~Liebe Grüße -unvergesslich.*

    AntwortenLöschen