Stalkerzählung:

Sonntag, 24. Juni 2012

ich hasse es zu leben,ich hasse es zu leiden..

ich sehe dich .. mit nem mädchen total glücklich und einfach nur in ner traumwelt alles perfekt bei dir doch was bei mir ist? ... das interessiert dich nicht aber wayne. ich kenn das spiel schon..verletzt zu werden weil ich nicht hübsch bin weil ich nicht dünn bin! ja sorry aber ich bin einfach nicht so perfekt wie die meisten es von sich denken!

ich bin ein einfaches mädchen das nicht in kurzer hose, nem t-shirt wo der ausschnitt sonst wo hängt rum läuft und sich für was besseres hält..

es tut langsam echt weh immer wieder das selbe zu hören: Du bist fett.Du bist hässlich.
ich weiß das ich das bin bloß ihr müsst mir das nicht immer an den kopf werfen ich versuch mein bestes doch ihr mischt euch alle immer ein es ist meine sache ja oke?

ich bin einfach nicht so hübsch wie die anderen mädchen ._.'
fuck mahn! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen