Stalkerzählung:

Donnerstag, 5. Juli 2012

 manche menschen sind so herzlos die merken nicht mal was sie schreiben/sagen und ob sie damit eine andere person vielleicht verletzen können es ist ihnen egal wie's den anderen geht hauptsache man ist besser dran und steht im mittelpunkt!
 doch es ist halt nicht immer alles gut daran ..


 es zählt nicht 93622445 Freunde zu haben weil die meisten eh falsch sind es zählen die waren freunde auch wenn es nur wenige davon gibt wahre freunde sind für einen da und helfen einen sie können geheimnisse für sich behalten falsche freunde aber lästern hinter deinem rücken über dich sie behandeln dich einfach wie dreck! ich weiß ich kann meistens nichts für mich behalten doch das will ich ändern weil ich weiß und gespürt habe wie es ist wenn man freunde verliert nur weil man nichts für sich behalten kann.. es tut mir leid das es bei sovielen passiert ist es war ein riesen fehler doch ich will das einfach nur vergessen und mich ändern! Sorryy.......

INCOMPLETE </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen