Stalkerzählung:

Donnerstag, 17. Mai 2012

immer ich bin diejenige die alles falsch macht immer werden an mir die probleme gesucht fasst euch mal an eure eigenen nasen! NOBODY IS PERFECT
es geht mir derbst auf den zeiger das sich viele menschen für was bessere's halten weil sie ja ach so hübsch sind......
manche raffen es nicht das sie nur wegen ihren geld ausgenutzt werden naja ist ja nicht mein problem ;)
ach ja ich seh' es nicht ein mich für andere menschen immer zu verändern ich bin so wie ich bin und wenn manche nicht damit klar kommen dann euer pech ist mir egal bloß  versucht es erst gar nicht mich zu verändern!
nein das was ich jetzt schreibe ist an keinen meiner freunde gerichtet ich schreibe es nur so.............


trotzdem bin ich froh solche freunde wie euch zu haben:
Vivi,Chrissi,Cheey,Köhler,Pia,Lisa,Jenka,Marc,Hube-Lieblingsblöödii,Jenny B,Angie,Gothe,Sarah,Luisa bau.,Luuii,Anna,Lenaa,Grubii,usw.((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen