Stalkerzählung:

Montag, 11. Juni 2012

Liebe Leser,
ich versuche so oft wie möglich zu bloggen also immer wenn ich die chance dazu habe.Bis Mittwoch kann ich noch bloggen aber ob ich danach es noch schaffe ist eine frage nja egal..

es gibt da eine sache die mich langsam echt nervt! wie kann man sich nur so verarschen lassen ich versteh dich echt nicht mehr! was hat der typ nur mit dir gemacht ohh maann aber du hörst jaah nie auf mich njaa..........fühl dich angesprochen!

ich bereue es so sehr,ohja! wie kann man nur so dumm sein wie ich? fuck.. ich schaffe es aber auch nicht ich krieg mein arsch einfach nicht hoch um das zu ändern ._. schon scheisse!
seit tagen nur noch in meinen zimmer hocken.. aber dazu kein kommentar mehr c;
so das war's erstmal morgen blogge ich nochmal :) bis morgn ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen