Stalkerzählung:

Dienstag, 12. Juni 2012

gerade ein bisschen chillen im bett und ed sheeran-the a team hören und mit menschen schreiben die mir einfach nur wichtig sind :) es ist schön solche freunde zu haben die immer für einen da sind die einen nie in stich lassen die einen einfach nicht verarschen wie die meisten


dazu zählen : jenka,Lille,chrissi,vivi...
mit euch kann man echt immer überalles reden ihr seit immer für einen da und das ist echt nice!


chrissi-wir kennen uns schon seit jahren und wir gehen seit jahren durch dick und dünn du verzeihst mir wenn ich fehler mache und ich bin froh das du da bist und das wir uns so gut verstehen mit dir kann man echt über jeden scheiss lachen! xD danke dir für alles :*
jenka-du bist eine von denen die immer ehrlich zu einen sind die die auch mal was sagt wenn sie irgend ein problem mit mir hat.Du hast mir gesagt das du immer für mich da bist selbst wenn ich dein größter feind wäre und ich will mich bei dir füür echt alles bedanken es ist schön jemanden wie dich zu kennen! :))
Lille- meine Lieblingswalnuss *-* wir kennen uns schon sau sau lange und jetzt seit wir uns so gut verstehen also eig schon immer vertraue ich dir immer mehr an weil ich weiß das man dir echt vertrauen du bist ein wundervoller mensch das muss man dir echt mal sagen. ;**
vivi-ich weiß noch früher wo wir uns überhaupt nicht ab konnten wo wir uns gegenseitig fertig gemacht haben doch auf einen schuss war alles anders.Ich habe dich besser kennengelernt und wir verstehen uns auch echt sau gut aufjeden besser als früher das war ja schrecklich! :o scheiss drauf früher ist lange her was jetzt ist zählt :***

ich bin froh das es euch 4 gibt aber ihr seit nicht die einzigstens die so wundervollen menschen sind :)
alle die auch eine große rolle spielen: cheey,stiemi,marc,Lucas,Luuii,Luisa baumgarten,sarah müller,dome,triebel,jazzy,vany,lena,fjolla,Lullu,Anna Lena,Anna k.,Daniel unso weiter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen